Empfehlen

 

 


 

30 Einträge auf 3 Seiten

Ralf Köhler

25.03.2016
12:25
Hy Michel,vielen Dank nochmal für den tollen Kurs,wir haben uns bei Dir sehr wohl gefühlt und werden dich auch weiter empfehlen....Grüsse von Ralf,Kevin und Mirko

Martin Rust

28.01.2016
08:59
Ja - ich hab die Scheine. Danke Michael für Deine kompetente Unterstützung. Der Unterricht war einfach nur gut. Anschaulich erklärt und mit grenzenloser ;-) Geduld und Fachwissen an unsere Gruppe weiter gegeben. Der Kurs war wirklich jeden Euro wert. LG Martin

Songül Türkoglu

21.10.2015
20:59
Korfu Oktober 2015, Micha Jaaaaaa, da war ich auch dabei! ;))) Ich wollte einen Segel Urlaub mit neuen Menschen erleben. Bekommen habe ich Abenteuer,Natur, Genuss, Wunderschöne einsame Buchten,super schöne Häfen und eine spannende Bar sogar ein paar Worte griechisch gelehrt vom Skipper und das alles mit viel Freude & Spass ;) Ein exklusiv Urlaub. Wie Kinder laufen lernen habe ich mit Dir Micha angefangen Segeln zu lernen und davon möchte ich noch Meer :))) Dankeschön für die schöne Zeit, die ich mit einem Skipper verbringen konnte, der das Herz an der richtigen Stelle verankert hat. Nicht zu vergessen lecker gekocht hast Du auch ;). Schön das ich aus dem Urlaub Freunde mitgenommen habe. Sabine es ist auch schön das wir uns kennengelernt haben.

Sabine Bock

20.10.2015
11:46
Lieber Michael, habe heute meinen ersten Tag in Büro und muss meinen Gedanken jetzt mal Luft machen. Hinterlasse hier ein fettes Danke für die geniale Zeit....Segeltörn Korfu Oktober 2015. Für mich als blutiger Neuling für einen Urlaub dieser Art ein unbeschreiblich schönes Erlebnis. Werde noch lange von diesem Urlaub zehren.....Danke für alles, für Deine Ruhe, die Du ausstrahlst in jeder Situation, für alle Deine Mühe, für einen Urlaub wie im 5 Sterne Hotel....nur halt etwas anders .....sail my Soul:))))))....ich komme wieder mit......jederzeit

Simone (die vom Sven:-)

15.07.2015
20:29
Prüfungstörn Elba

Tja, was soll ich dazu sagen... jetzt hat er den Schein und im Herbst bin ich dann Teil aktiven Crew. Habt ihr gut gemacht:-)

Mal schauen, was Sven von Dir gelernt hat, mein Mitsegeltag auf Elba und deine Reviertipps lassen hoffen, dass ich den Törn (Spuck-)Pflasterfrei überstehe. Noch ein bischen Knoten üben, dann wird's schon werden.

Und wer weiß, vielleicht geht's danach mit euch auf große Fahrt.

PS: Elba ist auch für Landratten ein lohnendes Ziel

Sven Wolthoff

23.06.2015
18:44
Das war also Elba...alle Wetter außer Schnee :-) Und ich habe hier von diesem Törn noch mehr mitgenommen als einen weiteren Schein (Dank Deiner Hilfe war´s bisher immerhin bei SBF Binnen und See und auch beim SKS ein glatter Durchmarsch): Eine Menge Erfahrungen für mein Erstes eigenes Kommando im Herbst (stolz) und die tollen Eindrücke der Insel. Freue mich trotzdem wieder auf einen Törn mit Dir im nächsten Jahr...Am Besten im Atlantik, ich will mal wieder Wellenreiten :-)

 Skipper

15.04.2015
10:59
Hier muss ich mich doch selbst mal zu Wort melden...

Also das mit den Einträgen und Bewertungen habt Ihr ganz toll gemacht. Ich muss Euch hier mal loben. Und alle Kommentare ohne Zensur ;-) freigegeben...

Vielen, vielen Dank dafür.
Das zeigt mir, dass unser Weg der Richtige ist. Und mein Versprechen gilt: Wir bleiben nicht stehen, sondern entwickeln uns immer weiter, um noch besser zu werden.

Il Capitano
Skipper Micha

Barbara Kempf

08.04.2015
12:20
Da muss ich dem Sven mal Recht geben. Trotz intensivem Fische-Füttern hat es mir sehr gut gefallen. La Gomera ist einfach schön...dieser schwarze feine Sand.­.beeindruckend.­.die Wellen muss man mögen oder halt nicht. Die Organisation war perfekt und die Crew ebenso! Gerne wieder:-)

Sven Wolthoff

25.01.2015
09:30
Teneriffa-La Gomera
Das war mal ein toller Törn!
Super bis ins Detail organisiert (vom Zeitplan bis hin zur Crewzusammenstellung) inklusive einem Tag Landgang auf La Gomera mit (durch den Skipper) geführter Inselrundfahrt. Auch wenn nicht alle von durchwachsenem Wetter und Wellen angetan waren, wurden sie dann doch durch Tümmler, Wale, Meeresschildkröten und das gute Essen entschädigt (hier kocht der Skipper noch selbst :-) ). Freue mich jetzt schon auf den Elba-Törn im Juni.

Annette Bohn

17.09.2014
09:19

Es war zwar eine echte Herausforderung, alles von der Pike auf zu lernen, aber wenn man mit Spaß bei der Sache ist und einen so tollen Lehrer hat, wie Michael ist das alles nur noch halb so schlimm und dann gibts auch mal null Fehler in der Theorie :-))).
Melde mich wieder zum Seeschein...

ZurückSeite 2 von 3

 

 

 

Entwürfe für einen schöneren Garten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht´s zu unseren Öfen